„Für uns muss ein Look immer Qualität, Eleganz und Schlichtheit in Einklang bringen. Weniger ist mehr!“

Die Auswahl von

Hallo, ich bin Norma! Mein Mann Denis und ich leben in Bern, wo wir ein ruhiges Leben zwischen dem vielfältigen Angebot in der Stadt und der Nähe zum Land geniessen. Ich bin Innenarchitektin und Denis ist Naturheilpraktiker: Diese Berufe spiegeln auch wider, wer wir im Alltag sind. Denn wir finden unseren Ausgleich in verschiedenen gemeinsamen Leidenschaften: schönen Gegenständen und Materialien, Sport, der Natur – und natürlich in unserer Zeit zu zweit!

Denis und ich ergänzen uns sehr gut, und das macht sich auch bei unserem Stil bemerkbar. Sowohl bei unserer Kleidung als auch bei unseren Brillen setzen wir vor allem auf zeitlose und qualitativ hochwertige Stücke, die lange halten. Für uns ist Schlichtheit der Schlüssel zum perfekten Look!

Jetzt aber los: Begleiten Sie uns  bei einem unserer Sommertage an der frischen Luft!

Die Auswahl unserer Heroes entdecken

Ein Morgenspaziergang zu Fuss und auf Rollen

Um den Tag gemütlich zu beginnen, geht's nach Bönigen, nur einen Katzensprung von Interlaken entfernt. Ziel des Vormittags: ein erfrischender Spaziergang am Hafen, zu Fuss für mich und auf Inlineskates für Denis! Für diesen entspannten Moment zu zweit setzte ich auf einen romantischen Boho-Look: ein eng anliegendes langes Kleid mit Blumenmuster und leichtem Seitenschlitz, das ich mit femininen blauen Sandalen mit Kreuzmuster kombiniert habe. Und bei den Brillen herrscht Retro-Stimmung und Glamour! Ich trage eine sehr elegante Cat-Eye-Sonnenbrille von Ralph Lauren in wassergrüner Farbe. Durch die Vollrandfassung aus Acetat und den femininen Vintage-Stil verbinde ich hohe Qualität mit einem Look à la Marilyn Monroe!

Denis hingegen ist im Casual-Style unterwegs: Eine gut geschnittene Raw-Jeans und ein beige meliertes Langarm-Poloshirt vereinen Komfort und Schlichtheit. Das Herzstück seines Looks? 
Eine Ray-Ban-Sonnenbrille im Vintage-Stil: Das Corrigan-Modell aus den 70er-Jahren hat eine grau-transparente Fassung aus Acetat und rot verspiegelte Gläser. Retro-Effekt garantiert!

Ein Moment voller Leichtigkeit und Liebe, wobei mein Blick immer wieder übers Wasser schweift und zu Denis, der sich einen Spass daraus macht, auf seinen Inlineskates um mich herumzufahren!

Mit dem Velo der Aare entlang

Auf ans Ufer der Aare in Interlaken: ein kleines Stück Paradies mit türkisfarbenem Wasser und den Bergen im Hintergrund. Denis und ich haben uns beide für einen lässigen, leichten und bequemen Look entschieden. Für mich sind es Jeansshorts, eine kleine smaragdgrüne ärmellose Bluse mit einem Spitzendetail an den Nähten und weisse Turnschuhe. Denis trägt seine beigefarbene Bermuda-Shorts, die er mit einem weissen Baumwoll-T-Shirt und einem Jeanshemd kombiniert hat.

Was die Brillen betrifft, sind wir heute beide mit einer Ray-Ban-Sonnenbrille unterwegs. Denis entschied sich für seine
 
Sonnenbrille aus der Mega-Wayfarer-Kollektion: ein ikonisches Modell neu ausgelegt, mit einer transparenten mineralblauen Fassung, gelbbraunen Gläsern und breiten Bügeln. Ich hingegen habe mein Kiliane-Modell ausgeführt: eine Neuinterpretation der 90er-Jahre-Modelle mit rechteckiger Form, schmaler gelb-transparenter Fassung und dunkelvioletten Gläsern mit abgestufter Tönung im Retro-Look. Der echte Pluspunkt? Ihre Zusammensetzung aus Bio-Acetat, das heisst aus 100% biobasierten Materialien. So vereint man Mode und Ökologie!

Wir sind beide perfekt vor der Sonne geschützt und bereit für einen gemütlichen Spaziergang, der sich aber schnell in ein Wettrennen verwandeln kann – das ich natürlich gewinnen werde!

Ein intensiver Trek durch den Wald

Und weil Sport und Natur für unser Wohlbefinden so wichtig sind, machen wir eine Trekkingtour zum Harder Kulm mit seiner atemberaubenden Aussicht.

Bei dieser sportlichen Aktivität tragen Denis und ich Sportswear, die unsere Leistung steigert.

Was die Brillen angeht, halten wir uns für den Sport an Oakley. Denis hat sich für das Bergsteigermodell 
Clifden entschieden: eine hochwertige Fassung mit Seitenblenden und Stegverriegelung, das jede seiner Bewegungen mitmacht, und Gläser mit Prizm-Technologie, die für einen optimalen Kontrast sorgen, damit ihm kein Detail entgeht. Ich trage meine HSTN in der Farbe Matte Carbon: eine echte Innovation mit modernen kreisförmigen Prizm-Gläsern, Bügeln in Form von Triggern und einer Zusammensetzung aus BiO-Matter®, einem ultraleichten und bequemen Material. Kurz gesagt: Sonnenbrillen, die innovatives Design, eine scharfe Sicht und optimalen Halt vereinen!

Perfekt ausgerüstet geben wir unser Bestes bis zur Plattform des Harder Kulms: eine spektakuläre Aussicht auf Interlaken, den Brienzer- und Thunersee und die Alpengipfel. Ein einzigartiger, zeitloser Moment für Verliebte!

BeratungsterminBeratungsterminBeratungsterminEntdeckenBeratungsterminBeratungsterminBeratungstermin
BeratungsterminBeratungstermin

aus Bern

The elegant and romantic couple

“Authenticity and attention to detail are key to the perfect look!”