Juliette

aus Genève 

Arty 90's

"Ich kombiniere meine Outfits gerne mit stylishen Brillen von Top-Marken"

JULIETTE

Auswahl

"Als Mutter von Zwillingen führe ich ein Leben auf der Überholspur!
Mein Look? Arty, bunt und entschieden Vintage-inspiriert. Tragekomfort ist für mich wichtig, dabei achte ich jedoch bewusst auf einen originellen Look. Ich liebe es, Farben, Muster und Materialien zu kombinieren und trage gerne dicke Pullover zu weiten Hosen mit zeitlosem Schnitt. 

Meine Inspirationsquelle? Die 80er- und 90er-Jahre. 

Mein gewisses Etwas? Ich kombiniere meine Outfits mit stylishen Brillen von Top-Marken.


Entdecken Sie die perfekte Kombination zwischen Juliette und ihrer Brille.

9.00 Uhr: Gesundes Frühstück

Ein kleiner, kostbarer Moment, nachdem ich meine Kinder in die Schule gebracht habe. 

Was meinen Stil betrifft, so mag ich Kontraste und kombiniere klassische, schlichte Stücke mit solchen, die sehr bunt und effektvoll sind! Meine Handtasche und meine Brille sorgen für einen äusserst femininen und luxuriösen Touch! Ich werde schwach bei der eleganten, raffinierten Sonnenbrille Saint Laurent 276 MICA Schwarz in Katzenaugen-Form und beim eckigen Oversize-Modell Chanel 0CH3417 Schwarz mit Bügeln aus Leder und Metall, die von den Taschen der Marke inspiriert sind. Das Ergebnis: ein femininer Vintage-Stil mit Details, die nicht dem Zufall überlassen werden!

 ❤️ Mein Lieblingsort in Genf:
Das "Grains" in der Rue des Bains 21, 1205 Genf: ein vegetarisches Café-Restaurant, das ab 7.30 Uhr köstliche und raffinierte Speisen anbietet!

12.00 Uhr: Stadtspaziergang

Zwischen zwei Terminen gehe ich gerne spazieren, um den Kopf frei zu bekommen. Hier setze ich auf die Kombination der Farben Tannengrün, Puderrosa und Rot, für einen absolut frischen Look! Ich trage Oversize-Teile (sehr cocooning!) und meine Sneakers verleihen dem Ganzen eine modernere Ausstrahlung. Meine Brille sorgt beim Outfit für einen Hauch Couture. Ich trage die Sonnenbrille Céline CL40194U Schildpatt, die mit goldenen Triomphe-Logos verziert ist und das glossy Modell Céline CL500961 Rosa für einen nahezu Total-Look-Effekt!

 ❤️ Meine Lieblingsorte, um Energie zu tanken:
die Altstadt, der Bourg-de-Four-Platz, die Kathedrale Saint-Pierre, der Parc La Grange und die Rue des Eaux-Vives.

17.00 Uhr: Radtour

Ich bewege mich hauptsächlich mit dem Velo fort, weil ich das mag und auch aus praktischen Gründen (sogar mit meinen Zwillingen!). Bei Sonnenuntergang sind die Bergues traumhaft! Am liebsten mag ich einen absoluten Casual-Look: Jeans-Latzhose und weiter Pullover mit modischen Mokassins und ein schöner Vintage-Rucksack! Das Ganze aufgehübscht mit einer Schaffell-Jacke im (super) Vintage-Stil! Beim Thema Brillen gibt es nichts Besseres als eine zeitlose Sonnenbrille Ray-Ban 0RB3857 Gold und ein wunderschönes Modell mit Doppelsteg Scotch & Soda SS1007 Gold.

 ❤️ Meine Lieblingsplätze mit dem Velo:
die Brücke Pont de la Machine, der Quai des Bergues und der Quai de Lille.

2022 VISILAB - ALL RIGHTS RESERVED

Einen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbaren

Entdecken Mariya Auswahl

The preppy fashionista

Entdecke ihre Auswahl
BeratungsterminBeratungsterminBeratungstermin