Mariya

aus Zurich 

Das Retro-Girl mit Klasse

"Mein Geheimnis für einen perfekten Look? Mein Outfit mit dem Accessoire zu pimpen, das den Unterschied macht!"

Entdecken Sie Richard's Auswahl

Einfach schick

Flanieren in der Stadt

Erster Abstecher in die Bahnhofstrasse: ein wahrer Einkaufstempel!

Mein grüner Trapezrock und meine Satinbluse mit Paisley-Muster bilden eine perfekte Kombi aus Eleganz und Vintage. Um den Look zu perfektionieren, setze ich meine
Gucci-Sonnenbrille mit ihrer honigfarbenen Fassung und den leuchtenden Gläsern auf, die direkt aus den 70er-Jahren zu kommen scheint. In meinen schwarzen Espadrilles mit Keilabsatz durchstreife ich die Boutiquen auf der Suche nach neuen Stücken, um meine Garderobe zu vervollständigen.

Die wohlverdiente Naschpause mache ich bei Gelati am See, der besten Gelateria der Stadt! Ich setze mich in den Schatten der Bäume am Quai und tausche meine Sonnenbrille gegen meine
Gucci-Havana-Korrekturbrille aus. Die markante quadratische Fassung im Havanna-Farbton betont meine Augen und bleibt gleichzeitig elegant und leicht.

🍽 Mein Lieblingsrestaurant, in dem man zu jeder Tageszeit essen kann:
Das schicke und gemütliche Ambiente des TERRASSE, Limmatquai 3, 8001 Zürich.

Pause am Strand

Für Erfrischung und Ruhe geht's an den Strand der Blatterwiese.

Meine Lieblingskombination für einen Moment des Nichtstuns: mein Lieblingsbadeanzug, ein klassischer schwarzer Badeanzug mit asymmetrischem Schnitt und ein Kimono aus Lochstrick im Bohème-Stil. Und selbst am Wasser trage ich meine Lieblingsaccessoires: Ethnoschmuck, ein Hut und ein Seidentuch sind meine besten Verbündeten, um meine Weiblichkeit hervorzuheben.

 
Der perfekte Match? Meine
schwarze, rechteckige XS-Sonnenbrille von Céline mit ihrer zeitlosen Linie, deren breite Bügel das ikonische goldene Maillon-Triomphe-Logo schön zur Geltung bringen.
Und zwischen zwei Sonnenstrahlen wechsle ich zu meiner
Burberry-Korrekturbrille mit ihrer goldenen Metallfassung, die  makellose Eleganz ausstrahlt.

🧘‍♀ Meine Lieblingsbeschäftigung auf der Blatterwiese, um mich zu erholen:
Eine Yoga-Session im Freien vor den chinesischen Tempeln.

Ausgehen zum Feiern

Um nach einem Jahr auf der Überholspur den Stress loszuwerden, gibt es nichts Besseres, als am Abend ein Open-Air-Event zu besuchen, die sommerlichen Highlights von Zürich!

Ein Festival hat seinen Dress-Code, daher ist mein Outfit  von den besten Coachella-Looks inspiriert: Ein Fransentop aus Lochstrick und Jeansshorts im Vintage-Stil sorgen für einen echten Hippie-Chic. Um meinem Look den besonderen Festival-Touch zu verleihen, entscheide ich mich für ein Make-up, das ganz aus Strass und Pailletten besteht.

Aber mein bestes Stück, um zur goldenen Stunde zu tanzen, ist die
Miss Dior-Sonnenbrille mit Metallfassung. Mit ihrer Mischung aus Retro-Design und Raffinesse versetzen mich die minimalistische Schmetterlingsform und die neonpinken Gläser direkt zurück in die 50er-Jahre.

🎶  Meine Musik-Treff im Sommer:
Die Street Parade in Zürich, das grösste Elektro-Treffen der Welt, zum Tanzen am Seeufer.

2022 VISILAB - ALL RIGHTS RESERVED

Einen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbarenEntdecke seine Auswahl
BeratungsterminBeratungsterminBeratungstermin

SOMMER

MARIYA
Auswahl

Mit 25 Jahren habe ich nur einen Wunsch: mein Leben zu 100% zu leben!

Als Studentin der Politikwissenschaft ist mein Terminkalender oft voll, aber sobald ich Zeit habe, gehe ich meinen drei Leidenschaften nach: Reisen, Sport ... und Shopping!

Denn Mode ist ein fester Bestandteil meines Alltags: definitiv im Preppy-Style, immer städtisch und ein bisschen Retro - mein Stil reflektiert meine Persönlichkeit.

Meine kleine Schwäche sind Accessoires: Schmuck, Hüte und natürlich Taschen,... aber vor allem Brillen!
Ich bin weitsichtig und wähle jeden Morgen die Brillen aus, die mich den ganzen Tag hindurch begleiten, damit ich von einer Aktivität zur nächsten wechseln kann und dabei immer stylisch aussehe.

Nachdem ich mich nun vorgestellt habe, möchte ich Sie ins Herz der Stadt Zürich entführen, von den belebten Strassen der Innenstadt bis hin zur Ruhe der Blatterwiese, um Ihnen meine Lieblingsplätze und -looks dieses Sommers zu zeigen. Begleiten Sie mich?