Mariya

aus Zurich 

Die preppy Fashionista

„Nie ohne meine Brille, sie gibt meinen Outfits den letzten Schliff!“

MARIYA

Auswahl

"Als Studentin mit einer Leidenschaft für Reisen, Natur und Sport ändere ich meinen Look je nach Aktivität ! 

Meine Inspirationen? Der Preppy-Style nach englischem Vorbild.

Mein liebstes Teil? Der Blazer!

Entdecken Sie hier, wie die Brille alle Outfits Mariyas perfekt abrundet.

Entdecken Juliette Auswahl

Arty 90's

Vormittag an der Uni

Der Unterricht nimmt einen Grossteil meines Tages ein.

Was mein Outfit angeht, entscheide ich mich für einen Preppy-Chic-Look in neutralen Farben: eine Bluse mit Lavalière-Kragen, die ich mit einem Rock im Girly-Look und einem etwas strengeren Blazer kombiniere. Ich liebe meine Brille Gucci GG0812O Havana in Katzenaugenform, die mein studentisches Auftreten unterstreicht. Wenn ich dann heimgehe, setze ich die femininere Sonnenbrille Tom Ford FT0844 Schwarz in eleganter Schmetterlingsform auf.

 ❤️ Mein Lieblingsort:
die Co-Working-Spaces Impact Hub Zürich und insbesondere der Raum Bogen D in der Viadukstrasse 93-95

Freizeit

Wann immer ich Zeit habe, gönne ich mir Verwöhnmomente, z.B. eine Kaffeepause, eine Erkundungstour durch die Quartiere von Zürich, etc.

Ich setze auf einen schicken Pink & Blue-Look, der so gut zum Frühling passt: eine gewagte Blumenjacke und ein puderrosa Hemd im Kontrast zu einer ausgestellten blauen Hose. Ich betone mein Gesicht mit der runden Metallbrille Maje MJ3015 Silber und der ikonischen Sonnenbrille Ray-Ban 0RB1972 Gold mit achteckigen Gläsern, die von den 70er Jahren inspiriert sind. Ein echter Blickfang!

 ❤️ Meine Lieblingsgegend, um zu chillen:

Züri West, das trendige Viertel von Zürich! Ich mag besonders den 26 Meter hohen Freitag Tower, der aus 17 Containern besteht. Von ganz oben geniesst man eine wunderbare Aussicht auf Frau Gerolds Garten!

Shopping

Als echter Modefreak gehe ich natürlich vor allem gerne shoppen!

Hier ist Komfort angesagt mit dem lässigen Floral-Preppy-Look mit leichten und fliessenden Materialien. Ich kombiniere einen Blazer mit Blumenmuster (forever!) mit einer rosafarbenen 7/8-Hose und einem weissen Basic-T-Shirt, das Ganze mit ... Mokassins, natürlich! Mit der Oversized-Sonnenbrille Nirvan Javan SHADES OF CHICAGO Sillber verleihe ich meinem Outfit einen leichten Retro-Touch im Urban-Style. Und die Brille Tom Ford FT5667-B Schwarz mit filigranen Bügeln in Schwarz und Gold setzt raffinierte Akzente.

 ❤️ Meine Lieblingsgegend, um vom Alltag abzuschalten:

die Bahnhofstrasse, die Einkaufsmeile von Zürich

2022 VISILAB - ALL RIGHTS RESERVED

Einen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbaren
Entdecke ihre Auswahl
BeratungsterminBeratungsterminBeratungstermin