Richard

aus Lausanne 

Einfach schick

Eleganz liegt für mich im Detail.

RICHARD
Auswahl

Als Vater von vier Kindern, die alle über 20 Jahre alt sind, und mit
einer leitenden Stelle in der Finanzbranche habe ich immer ein
animiertes und leidenschaftliches Leben geführt.

Routine gehört nicht zu meinem Alltag oder meinen Looks.
So sehr ich die Eleganz eines schönen Hemdes liebe, so sehr schätze ich auch den Tragekomfort eines Baumwoll-T-Shirts.

Mein Stil? Tagsüber schick, abends lässig - ich füge jedem meiner Looks einen modernen Touch hinzu.

Mit 58 Jahren fühle ich mich erfüllt und lege Wert auf mein Aussehen. Ich bin immer auf der Suche nach Accessoires, die zu mir passen. Gürtel, Uhren, Brillen... Meiner Meinung nach sollte man Kleidung nicht anhäufen, sondern bewusst auswählen.

Eine Auszeit für sich

Bei meinem Lebensrhythmus sind die Momente, in denen ich mich ausruhen kann, kostbar.
Die ruhigen Momente verbringe ich am liebsten im Freien, um mich meinem Körper, aber auch meinem Geist zu widmen.  

Nachdem ich meine Lederjacke und meine Jeans abgelegt habe, ziehe ich mein weisses T-Shirt und eine gemusterte Badeshorts an, um den Tag gelassen zu beginnen, weit weg vom Lärm der geschäftigen Stadt.

Um von einem City-Look zu einem sportlicheren Stil zu wechseln, tausche ich meine Ray Ban-Sonnenbrille genen eine Oakley, deren sportliches Aussehen perfekt zu meinem Sommer-Look passt.

❤️  Mein Tipp: Am Genfersee Kraft tanken, bevor der Tag beginnt.

An die Arbeit!

Bei einem verantwortungsvollen Job ist es wichtig, Vertrauen zu erwecken. Dafür wähle ich einen Look, der immer schick und elegant ist.

In meinem beruflichen Umfeld ist der Anzug ein Muss. Für mich gilt less is more: Ich werte diese zeitlose Herrengarderobe mit einer schönen Uhr und einem Ledergürtel auf und wähle eine dezente, moderne Brille wie die transparente Gucci Mit Gläsern mit Blaulichtfilter.

Bei einem Treffen im Freien peppe ich mein Outfit gerne mit meiner Saint Laurent auf: Das garantiert mir einen echten Business-Chic-Style.

❤️  Der ideale Ort zum Arbeiten: L’impression Café, Av. Louis-Ruchonnet 15, ein jugendlicher, angenehmer Ort mit einer ausgesprochen modernen Speisekarte und einer ruhigen Umgebung, in der man sich konzentrieren kann.

Quality time

Nach einem langen Tag ist das Bedürfnis nach einer Verschnaufpause gross. Da gibt es nichts Besseres als eine Ausfahrt am Steuer eines Oldtimer-Cabriolets, um zu entspannen.

Für diesen Moment in einer anderen Zeit setze ich die klassische Persol Havana  mit ihrer kultigen Fassung auf. Im Stil von Steve McQueen erlebe ich die tollen Gefühle, die mir dieser Ausflug beschert.

Um den Augenblick in vollen Zügen zu geniessen, entscheide ich mich für einen schicken und lässigen Look, indem ich eine schöne Chino mit einem Jeanshemd kombiniere. Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich mir einen 100%igen Denim-Look, indem ich meine Sonnenbrille gegen meine blaue Dior-Brille tausche.

❤️  Ein magischer Ort: Domaine Croix Duplex, Rte de Chenaux 2, 1091 Grandvaux. Der Blick auf den See und die Berge wird jedem Ihrer Momente eine unvergessliche Dimension verleihen.

2022 VISILAB - ALL RIGHTS RESERVED

Einen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbarenEinen Termin im Geschäft vereinbaren
RDV conseilRDV conseilRDV conseil

Entdecken Mariya Auswahl

Entdecke ihre Auswahl

The preppy fashionista